Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Lang ersehnten Traum erfüllt !

25.02.2015 22:32

Lang ersehnten Traum erfüllt!!

Vor gut einem Jahr rief mich Jessi an uns sagte:" Mama ich kaufe mir ein Pferd!

Oh mein Gott.... dachte ich ..... ich meinte....:

Jessi hast du es dir auch richtig überlegt..... du hast einen harten Job
und ein Pferd beansprucht tägliche Aufmerksamkeit von dir!!

Sie meinte:.... meine Reitbeteiligung geht aus dem Stall weg und hier ist ein

sooooooooo tolles Pferd was verkauft werden soll ...... da habe ich gedacht....

ein eigenes Pferd wollte ich schon immer haben und wenn nicht jetzt wann dann!!

Also: gesagt.... getan... entschieden....gekauft!!

 Nun ist sie Besitzerin eines Pferdes..... naja ... das hört sich ja ein wenig platt an:

Also noch einmal :

Jessi ist Besitzerin eines super, tollen,hübschen, lieben, traumhaften Pferdes und es ist ihr ganzer STOLZ!!

Ihr Name ist Cara Mia und sie ist 5 Jahre alt.

Jessi und Cara Mia waren so schnell miteinander vereint und vertraut ...man könnte auch sagen:

Liebe auf den ersten Blick!!

Daraufhin hatte Jessi sich schnell entschlossen über den Wanderritt hinaus zu reiten und möchte mit ihr auf Turniere reiten!

Sie war nun schon 2 mal auf Turnieren und reihte sich gleich mit Titeln an der Spitze ein!! 

Für Jessi ist das Pferd eine Traumerfüllung und auch ein absoluter Ausgleich zu Ihrem Beruf

und so wie ich finde ..... Ihr bester "Therapeut" !!

Und ich..... ja.....,

ich betrachte das ja immer mit einem gewissen Abstand, nicht weil ich skeptisch bin sondern weil ich wahnsinnigen
Respekt vor Pferden habe..... man könnte auch sagen Angst !

Ich arbeite aber daran das es besser wird!

Wenn ich den beiden so zuschaue bei den Turnieren ..... bin ich aber stolz wie bolle!!

Dies & Das

"Flaschenpost"

13.04.2015 12:13
"Flaschenpost" Ich habe vor einiger Zeit ein Geschenk bekommen: Brot (Backmischung) aus der Flasche Nun bin ich einmal dazu gekommen, diese zu backen! Wie bei jeder Backmischung müssen  die eine oder andere Zutat noch hinzugefügt werden. Resultat: schnell gemacht und super lecker!! Ist also...

Chia-Samen

29.03.2015 19:43
Chia-Samen Letztens habe ich mal wieder im Netz nach gesunder Ernährung gesurft und bin auf Chia-Samen gestoßen. Ich fand das so interessant, dass ich mir diese gleich gekauft habe und esse sie seid einiger Zeit. Nicht täglich, aber nicht weil ich es nicht mag, sie sind nämlich...
Lang ersehnten Traum erfüllt!!Vor gut einem Jahr rief mich Jessi an uns sagte:" Mama ich kaufe mir ein Pferd!Oh mein Gott.... dachte ich ..... ich meinte....:Jessi hast du es dir auch richtig überlegt..... du hast einen harten Jobund ein Pferd beansprucht tägliche Aufmerksamkeit von dir!!Sie...