Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Messe Eat & Style

14.10.2015 20:43

Am Sonntag den 11.10.2015 haben wir uns am Morgen um 07.30 Uhr zu dem größten Food-Festival Deutschlands der

eat & STYLE nach Hamburg auf den Weg gemacht.

Die Autobahn war super frei, so dass wir nach knapp 2 Stunden imSchuppen 52 angekommen waren.

Der Eintritt war für uns frei, weil ich an einemGewinnspiel teilgenommen hatte.....

und: HURRA 2 Freikarten gewonnen !

Auf dieser Messe sind ca.150 Aussteller, 50 Profiköche und jede Menge Leckereien zum
Naschen und Probieren.

Es wurden die unterschiedlichsten Köstlichkeiten vorgestellt
wie zum Beispiel: Weinverkostungen, Gin, Vodka, Edelnüsse, Senf, Marmeladen, Chutney, Kaffee, Süßwaren und vieles mehr. Wir konnten viele kulinarische Highlights probieren.

Style war auch ein wenig da.....Tischdekoration und Küchenzubehör!

Der Fokus bei der Messe stand ganz klar zu "eat"!

Es ist viel los, aber kein Gedränge. Also:

Auf ins Getümmel!!

Wir haben auch an tollen Workshops teilgenommen.

Grapefruit-Pistazien-Cake Pops mit AndreaSchirmaier-Huber

    Dinkel-Maultaschen gefüllt mit Hackfleisch und Ziegenkäse      

Moritz Crone-Rawe

Gin Tasting by clockers

     Marzipankeks einfach & liebevoll gestaltet mit Fondant

mit Véronique Witzigmann

 Kimchi selbst gemacht mit Wolfgang Müller

Fazit

Es war ein köstlicher Ausflug auf der eat & STYLE. Wir haben einige kleine Schätze entdeckt, einige Geschmäcker und Ideen wurden in Gedanken mit nach Hause genommen und auf jeden Fall nachgekocht!

Ein toller Ausflug aus dem Alltagstrott hat riesen Spaß gemacht.... nette Leute kennengelernt!

Wir kommen nächstes Jahr wieder!!