Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Wochenende

01.03.2015 17:56

 

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Huhu... hattet ihr ein schönes Wochenende.... bzw. habt ihr es immer noch und liegt

entspannt auf dem Sofachen!?

Das Wetter heute war ja grau und trist, eigentlich schickt man ja keinen Hund vor die Tür...... aber:
Finch freut sich auf jeden Spaziergang egal was für ein Wetter!

Schafe und Ziegen wurden natürlich auch gefüttert ! Die brauchen im Moment sehr viel zu futtern,

denn es kann ja nicht mehr lange dauern und die ersten Lämmer werden geboren!

Die letzte Woche verging wieder wie im Fluge.... arbeiten, Frisör- und Arztbesuche..., Montag und Donnerstag zum Sport...

tja, irgendwie löst sich der eine Termin mit dem anderen immer wieder ab!

Dafür hatte ich ein schönes Wochenende:

am Freitagabend mit meinem Daddy zur Musikparade
- das Marchingband-Festival

und am Samstagabend ins Theater zum Musical - My fair Lady!

Also ich bin fit für die kommende Woche ...... Ihr auch!?

Ich wünsche euch einen guten Start und eine stressfreie Woche!