Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Fahrradtour

13.04.2015 11:43

Fahrradtour

Die Winterpause ist vorbei … die Sonne strahlt… super Wetter, also wurde die Saison der Radtouren eröffnet.  

Wir hatten uns ein Ziel ausgesucht wo wir uns natürlich für das Gestrampel auch belohnen konnten. Das Ziel war also Kaffeekannenmuseum in Eitzum.

Es war an diesem Tag windig, der hatte uns etwas ausgebremst an manchen Stellen….. Berg hoch und Wind von vorne…. nun ja… ich gebe zu… da wurde von mir manchmal das Rad geschoben!

Erholt und wieder aufgestiegen mit dem Ziel vor Augen: Latte macchiato  und lecker Kuchen!

 

Gut gestärkt haben wir uns vom Ausflugsziel auf den Rückweg gemacht. Diesmal aber durch den Wald. Einmal wurde uns zwar der Weg versperrt durch umgesägte Baume…. aber kein Problem… drüber gehoben und weiter geht es.

Nach 4,5 Stunden waren wir wieder zu Hause. Es war eine schöne Tour!