Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Artikelarchiv

Gefüllte Paprika mit CouscousZutaten:2 gelbe Proße Paprikaschoten200 Gramm Couscous Instand2 Eßl. schwarze entsteinte Oliven2 Eßl. getrocknete Tomaten2 Stängel Blattpetersilie20 Gramm Butter in Flöckchen400 ml GemüsebrüheSalzZubereitung:Den Backofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen.Die...

Wochenende

01.03.2015 17:56
  Hattet ihr ein schönes Wochenende? Huhu... hattet ihr ein schönes Wochenende.... bzw. habt ihr es immer noch und liegt entspannt auf dem Sofachen!? Das Wetter heute war ja grau und trist, eigentlich schickt man ja keinen Hund vor die Tür...... aber: Finch freut sich auf jeden Spaziergang...
Lang ersehnten Traum erfüllt!!Vor gut einem Jahr rief mich Jessi an uns sagte:" Mama ich kaufe mir ein Pferd!Oh mein Gott.... dachte ich ..... ich meinte....:Jessi hast du es dir auch richtig überlegt..... du hast einen harten Jobund ein Pferd beansprucht tägliche Aufmerksamkeit von dir!!Sie...

Namibia

24.02.2015 18:55
Urlaubsinspiration oder einfach nur so!!Nun habe ich einen Blog und möchte diesen ja auch mit Lebenfüllen... und habe überlegt.... mit was denn nur!? Da hat mich jemand drauf gebracht....... das wäre doch mal eineMöglichkeit die Bilder vom Afrikaurlaub zu zeigen..... klar dachte...
Dem Alltag mit seinen Terminen und Verpflichtungen einmal entfliehen....... und ab zur Nordsee nach Greetsiel!! Ausschlafen .... lecker frühstücken.... lange Spaziergänge ... sich den rauhen Wind um die Nase wehen lassen..... die winterliche Sonne geniessen...... Teestunden mit einem Buch am Kamin...
Schöne Stunden mitten im Wald in Eldingen verbracht!! Eine schöne Ausstellung unterdem Motto "Winterträume"! Es gab alles was das Herz begehrt.... Kulinarisches und auch nette Sachen zum anschauen.... und natürlich auch zum kaufen!
Einträge: 31 - 36 von 36
<< 1 | 2 | 3 | 4