Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Neuigkeiten

Messe Eat & Style

14.10.2015 20:43
Am Sonntag den 11.10.2015 haben wir uns am Morgen um 07.30 Uhr zu dem größten Food-Festival Deutschlands der eat & STYLE nach Hamburg auf den Weg gemacht. Die Autobahn war super frei, so dass wir nach knapp 2 Stunden imSchuppen 52 angekommen waren. Der Eintritt war für uns frei, weil...

Wochenende an der Ostsee

01.07.2015 20:52
Ein Kurztrip an die Ostsee nach Travemünde!Wetter super, was kann also passieren!!Die Nächte waren lang.... schöne Stunden mit netten Leuten verbracht...lecker getrunken und gegessen... ein rundum sorglos Wochenende.... PERFEKT!!Ich war natürlich auch wieder unterwegs um einige Eindrücke...
Sonntag am frühren Morgen... der Wecker klingelt um 7 Uhr... oh mein Gott dachte ich .... der einzige Tag in der Woche wo man einmal richtig ausschlafen könnte und ich habe mich zu einem Makro-Fotoworkshop in Braunschweig im Botanischen Garten angemeldet. Also hochmotiviert aufgestanden,...

Kräuterpalette

17.05.2015 17:08
Wir hatten einige Paletten über und ich hatte mich gefragt, was kann man damit machen! Dann hatte ich durch Zufall eine Zeitschrift am Kiosk gesehen...... und.... GENAU so etwas dachte ich!!Ich hatte mich drauf gefreut es umzubauen.... Utensilien dafür noch schnell besorgt und nun ist es fertig:Und...

Fahrradtour

13.04.2015 11:43
Fahrradtour Die Winterpause ist vorbei … die Sonne strahlt… super Wetter, also wurde die Saison der Radtouren eröffnet.   Wir hatten uns ein Ziel ausgesucht wo wir uns natürlich für das Gestrampel auch belohnen konnten. Das Ziel war also Kaffeekannenmuseum in Eitzum. Es war an diesem Tag...

Paris

12.04.2015 20:39
Städtereise: 4 Tage nach Paris Das lange Warten hatte ein Ende und die Reise nach Paris stand nun endlich an.Jessica, Matthias und ich haben uns um 1.30 Uhr mit dem Auto auf den Weg nach Berlin gemacht. Straßen waren frei, sind super gut durchgekommen und haben unssomit noch einen leckeren Latte...

Frohe Ostern

05.04.2015 12:57
Frohe OsternHallöchen.... na seid Ihr mit allen Arbeiten... wie Ostereier färben.... Kuchen backen und Nester bauen fertig geworden?!Lasst Euch nicht stressen!!Ich wünsche allen vom gemütlichen Osterfrühstückstisch eine fröhliche Ostern mit Euren Lieben und geniesst die Sonne!!
Das erste Oster-Lämmchen ist heute geboren!Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin.... ein Blick auf die Weide... und...das erste Lämmchen hat das Licht der Erde erblickt..... immer wieder schön anzusehen!

Wochenende

01.03.2015 17:56
  Hattet ihr ein schönes Wochenende? Huhu... hattet ihr ein schönes Wochenende.... bzw. habt ihr es immer noch und liegt entspannt auf dem Sofachen!? Das Wetter heute war ja grau und trist, eigentlich schickt man ja keinen Hund vor die Tür...... aber: Finch freut sich auf jeden Spaziergang...

Namibia

24.02.2015 18:55
Urlaubsinspiration oder einfach nur so!!Nun habe ich einen Blog und möchte diesen ja auch mit Lebenfüllen... und habe überlegt.... mit was denn nur!? Da hat mich jemand drauf gebracht....... das wäre doch mal eineMöglichkeit die Bilder vom Afrikaurlaub zu zeigen..... klar dachte...
1 | 2 >>